runners_class

runners_classWie angekündigt werden auf dem Pinot Day 2010 die Pinots in Klassen eingeteilt, um die Übersicht bei den vielen Weinen besser zu wahren. Das Logo für diese Klasse habe ich nun fertig. Es wurde für gut befunden und nun soll es diese Klasse vertreten. Zur runners_class werden in erster Linie easy drinking Pinots gehören, die dem Konsumenten nicht viel abverlangen. Der Schwerpunkt soll auf der Frucht liegen, weniger auf Potential und Komplexität. Ich bin aber fest davon überzeugt, dass sich auch solche Weine in dieses Lager einschleichen werden, denn der Preis ist das Kriterium. Mitglieder der runners_class haben ein Preismaximum von 10 Euro. Die Weine dieser Klasse werden im Vorfeld veröffentlicht, es handelt sich um Weine die von Sponsoren und Winzern zur Verfügung gestellt werden. Weine die von den Teilnehmern mitgebracht werden und in diese Klasse passen, werden in der Nachtbetrachtung berücksichtigt. Die beliebtesten “Sportburgunder” des Pinot Day werden entsprechend gewürdigt. Most drunken runners_class Pinot is…………

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.