Pinot Day 2011

Infos:   Auch in diesem Jahr wird wieder ein Pinot Day stattfinden. Termin ist der 04.06.2011. Die Anmeldung über das Webformular ist bereits geöffnet. Der Unkostenbeitrag beträgt 35 Euro.

Wir sind hoch erfreut über das außerordentlich positive Echo der teilnehmenden Weingüter und “Weinsportler”. In diesem Jahr sind wir besonders stolz darauf so renommierte Weingüter wie das Weingut Künstler und das Weingut Freiherr von Gleichenstein als Sponsoren gewonnen zu haben. Im Gegenzug möchten wir uns ganz herzlich bei den letztjährigen Sponsoren für die großzügige Unterstützung bedanken. Letztes Jahr lag der Schwerpunkt bekanntermaßen auf den Spätburgundern aus Südtirol. In diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen der Deutschen “Pinot Noir Winzer”. Besonders gespannt sind wir noch ob das Weingut Markus Molitor in diesem Jahr teilnehmen wird. Heute kam die Zusage vom Weingut Mohr Erben aus dem Rheingau, welches als Geheimtip in Sachen Pinot Noir gehandelt wird.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.